Jahreshauptversammlung 2024

Am 03.02.2024 fand unsere JHV 2024 im Gasthaus Krone in Breitingen statt. Wir durften insgesamt 31 Mitglieder/innen aus unserem Fan Club begrüßen. Unser 1. Vorsitzender Roland gab uns einen Jahresrückblick und Vorschau für das kommende Jahr. Der Spielbericht sowie Lage des Vereins kam wieder von unserem 2. Vorsitzenden Wolfi. Es folgte der Bericht unseres Kassier Baffy sowie die Übersichtszahlen unserer Homepagezugriffe von Tom. Es wurde die Entlastung des Vorstandes durch unseren Helmut Urban, in alter Manier, vorgenommen. Anschließend fanden die Neuwahlen statt. Die einzelnen Vorstände wurden 1zu1 wiedergewählt. Neu in der Vorstandschaft dürfen wir unseren 3. Schriftführer Helmut Härtel begrüßen. Dieses Jahr wurden zum ersten Mal zwei Jugendbeauftragte Kalli und Michi sowie eine Frauenbeauftragte Nadine in die Vorstandschaft gewählt. Der gelungene Abend wurde untermalt durch den fantastischen Sauerbraten von  Anna. 

 

Spielerempfang mit michael langer & lino tempelmann

Am 17.12.2023 durften wir unsere Lizenzspieler Michael Langer und Lino Tempelmann bei uns im Fan Club begrüßen. Grund hierfür war der offizielle Spielerempfang des FC Schalke 04. Aufgrund unserem 20-jährigen Jubiläum wurden wir im Bezirk 15 ausgewählt. Bei Kaffee und Kuchen wurden beide Spieler vor ca. 70 Schalker Anhänger empfangen. Nach einer Vorstellung unseres Fan Clubs sowie einer Interviewrunde wurden fleißig Bilder gemacht und Autogramme geschrieben. Micha als auch Lino waren dabei mit viel Spaß und Offenheit dabei. Zum Schluss wurden beide Spieler als Ehrenmitglieder aufgenommen. 

 

Wir verfolgen fleißig unseren s04 im vereinsheim

Wir schauen nahezu alle Spiele von unserem S04 im Vereinsheim an.
So zum Beispiel gegen den 1 FC Köln. Hier waren 15 Mitglieder "live" dabei. 

 

Ü30/40 PARTY FÜR DIE DRACHENKINDER

Der Schalke Fan Club Blau Weiß Lonetal veranstaltete zugunsten der Radio 7 Drachenkinder
eine Ü30/Ü40 ... Party mit DJ Hamoudi. Zusammen kamen 500 Euro. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Druckversion | Sitemap
© Blau-Weiss-Lonetal

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.